Anmeldung Juniorentraining

Preisliste: Je Semester (Training 60min, Anzahl: 17-19x)

29. Januar 2024 - 06. Juli 2024

Mittwochtraining - Pauschalpreis

für alle Gruppen mit wechselndem Trainer

> mit obligatorischem Sponsoren-Spiel

2er Gruppe   3er Gruppe   4er Gruppe

CHF 280.-

Training unter der Woche                                                                                                Einzelstunde                2er Gruppe   3er Gruppe

4er Gruppe

Tennislehrer und Wettkampftrainer B     Rico Altermatt / Klaus Rottensteiner

CHF 1'500.- CHF 720.- CHF 460.- CHF 350.-

Wettkampftrainer C      Marc Sieber / Muriel Mattle

CHF 1'350.- CHF 650.- CHF 430.-

CHF 320.-

Ab 17:30h Aufpreis je Gruppe

CHF 230.-

Clubbeitrag 2024                               Jg. 2005-2009

Jg. 2010 und jünger

CHF 70.-

CHF 30.-

Wir werden die Trainings in erster Priorität nach passender Gruppenzusammenstellung einteilen und die Trainer entsprechend ihrer Möglichkeiten zuteilen. Möchtest du aber ausschließlich/möglichst/nicht von einem bestimmten Trainer unterrichtet werden, notiere dies bei den Bemerkungen.

Kein Training:

• Herbst-, Weihnachts-, Frühlings- und Sommerferien
  • Sportwoche (Widnauer), Winterwoche, Tennis for Kids

Anmeldeformular

• Mit dieser Anmeldung willigen wir als Eltern ein, dass allfälliges Foto- und Video meines Kindes für Werbezwecke im Zusammenhang mit dem TCW genutzt werden darf.
  • An-/Abmeldung Sommersemester: bis jeweils 17. Juni
  • An-/Abmeldung Wintersemester: bis jeweils 10. Januar
  • Gruppeneinteilung ca. 1 Woche vor Semesterbeginn - Abrufbar auf Clubtraining oder Zusendung per Mail
  • NEU: AHV-Nummer bei Anmeldung zwingend nötig für J+S. Die Nummer ist auf der Krankenkassen-Karte zu finden.
    Die Daten des Kindes werden in der nationalen Datenbank für J+S (NDBJS) gespeichert. Das "Informationsblatt Datenschutz" kann unter https://1drv.ms/b/s!AiQxrZCc2cVThdtg8HAV34cn4lN_Fw?e=FD3hYh eingesehen werden.