Über den Verein

Geschätzte Leser

Wir freuen uns, sind Sie auf unseren Club aufmerksam geworden und besuchen Sie unsere Webseite.

Der Tennisclub Widnau ist einer der grössten Vereine in der Gemeinde Widnau. Wir bieten ein aktives und attraktives Clubleben für alle Altersklassen. Dabei liegt eines unserer Haupaugenmerke seit Jahren in der Förderung unserer jungen Tennisspieler. Die Jugend ist unsere Zukunft und diese wollen wir gezielt fördern. Die Jugendarbeit in Sportvereinen bietet hervorragende Möglichkeiten, den jungen Menschen Perspektiven aufzuzeigen und sich sozial zu entwickeln. Wir fördern heute bereits mehr als 100 Jugendspieler und möchten dies in der Zukunft weiter verstärken. Die Auszeichnung als Kids Tennis High-School bestätigt unsere Bemühungen um eine qualitativ hochwertige Ausbildung des Nachwuchses und der Talente von Morgen. Um die Jugendförderung finanzieren zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Als professioneller Partner, der den Gedanken des Sponsoring ernst nimmt, ist der Tennisclub Widnau bestrebt, Ihnen als potentiellen Sponsoren konkrete Gegenleistungen zu bieten. Ihr Entscheid, den Tennisclub Widnau zu unsterstützen, soll auch für Sie Vorteile bringen und Ihnen helfen Ihre Marketing-Strategie umzusetzen.

Möchten Sie uns helfen? Wir würden uns freuen, wenn unser Verein Ihr Intresse geweckt hat und Sie uns in unserem Tun unterstützen möchten. Es gibt viele Möglichkeiten einer Kooperation. Nutzen sie unser Angebot und werden Sie schon mit einem relativ geringen finanziellen Aufwand Sponsor des Tennisclubs Widnau.
Nachfolgend finden Sie als PDF-Datei die verschiedenen Sponsoring-Kategorien und als Formular den leeren Sponsoring-Antrag. Füllen Sie ganz einfach die Felder aus und senden Sie uns den Sponsoring-Antrag zurück.

Haben Sie weitere Fragen, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne gewähren wir Ihnen auch einen persönlichen Einblick in unser Clubleben und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon bald von Ihnen zu hören und auf Ihre Unterstützung.

Ihr Tennisclub Widnau.

Tennisclub Widnau
CH-9443 Widnau
info@tc-widnau.ch

Sponsoring-Package auswählen

Wir unterscheiden zwischen 2 Kategorien:

• Sponsoring Kombiangebote
    • VIP-Platinum-Sponsor
    • GOLD-Sponsor
    • SILBER-Sponsor
    • BRONZE-Sponsor
  • Individuelle Angebote

Übersicht Packages

Sponsoring-Antrag ausfüllen

Wir freuen auf Ihren Sponsoringantrag und danken Ihnen herzlich für Ihre finanzielle  Unterstützung.