Tennisclub Widnau

Neumitglieder 2023/24
  • Text

Liebe Neumitglieder

gerne möchten wir euch am Freitag, 28. Juni 2024 einladen um euch persönlich kennenzulernen. Wir möchten euch alle offene Fragen vor Ort beantworten und aufzeigen, wie Ihr schnell neue Kontakte knüpfen könnt, wie das Reservierungssystem GotCorts funktionert und wie allgemein der Verein organisiert ist und was in unserem Clubhaus zu beachten ist.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch um 19.00h beim Grill in der Spieler- und Zuschauerlounge begrüssen dürfen. Im Anschluss können wir gemeinsam und freiwillig Tennis spielen (wir wünschen uns gutes Wetter!) und wer möchte bringt was für den Grill mit, Getränke werden offeriert.

Bitte meldet euch aus organsitarischen Gründen an und ab, Anmeldeschluss 24.06.2024. Es wird am Finaltag der Clubmeisterschaften (24.08.2024) nochmals eine ähnliche Information geben für diejenigen, die am 28.06.2024 verhindert sind.

Sportliche Grüsse
    Stephanie (Präsidentin) und der ganze TCW-Vorstand