Tennisclub Widnau
, Schatt Walter

Erlebnis am Swiss Indoors

Spannender Tag bei den SwissIndoors

Am Sonntag, den 22. Oktober 2023, hatten wir die einmalige Gelegenheit, die SwissIndoors in Basel zu besuchen. Unser Interclub Team hatte sich bei Rico für Tickets beworben und prompt gewonnen.

Nach einer langen Fahrt kamen wir gespannt und voller Vorfreude in Basel an. Wir waren alle ein bisschen aufgeregt und konnten es kaum erwarten, die Profis in Aktion zu sehen. Wir hatten die Möglichkeit, vier Matches der Qualifikationsspiele zu schauen. Das war mega spannend und wir waren hautnah dabei.

Nach den Matches hatten wir die Gelegenheit, Autogramme von den Spielern zu erhalten und Fotos mit ihnen zu machen. Das war ein unvergessliches Erlebnis.

Zum Abschluss des Tages gingen wir noch lecker Burger essen. Es war ein echt langer, aber unvergesslicher Tag für alle, die dabei waren.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Rico bedanken, der uns diesen Ausflug ermöglicht hat.

Jonas, Nando und Luca