Mitglied werden

Unser Verein freut sich über neue Mitglieder/innen. Interessierte können sich ganz einfach via online-Anmeldeformular (weiter unten) anmelden. Zögere nicht uns bei Fragen zu kontaktieren

Mitglieder Beiträge

AKTIVE (ab. 20. Lebensjahr)

CHF 370.- / 640.- (Ehepaar)
  • Stimmrecht an der HV

Tennis-Family

Wenn beide Elternteile Aktivmitglieder sind, spielen alle Kinder GRATIS auf unseren Aussenplätze bis sie selber Student oder Aktivmitglied werden (allfällige Lizenzen sind jedoch privat zu zahlen).

Sollte jedoch nur ein Elternteil Aktivmitglied sein, spielt nur ein Kind kostenlos.

Der TCW möchte durch diese Aktion das Familienleben im Sportbereich fördern und Kinder zum freien Spiel mit ihren Eltern motivieren.

SCHÜLER (-14. Lebensjahr)/
JUNIOREN
(15. - 19.Lebensjahr)

CHF 30.- / CHF 70.- (ab 15 J.)
Keine Schlüsselabgabe

Jahresprogramm

Schnupperjahr (nur 1. Jahr)

CHF 250.- (ab. 1. März)

CHF 150.- (ab 1. Juli)

Jahresprogramm
  • Automatische Mitgliedschaft Folgejahr (Kündigung -31.12.)

LEHRLINGE /
STUDENTEN
(20-25. Lebensjahr)

CHF 150.-
  • Schulbestätigung nur für Vollzeitstudenten

Zweitmitgliedschaft 1)

CHF 200.-

• kostenfreie* Nutzung Aussenplätze
  • Teilnahme an der HV (ohne Stimmrecht)
    Jahresprogramm
    1) nur zulässig, wenn du in einem anderer Tennisclub schon Aktivmitglied bist und voll bezahlst (Kopie Mitgliedschaft beilegen)

Passive

CHF 50.-

Keine Schlüsselabgabe

• Erhalt Informationen

Details zur kostenfreien* Nutzung Aussenplätze – siehe Platz- und Spielordnung Allwetterplätze.pdf

Spätere Eintritte während des Jahres sind möglich.

Anmeldung Club-Mitgliedschaft

Hallo liebes Neumitglied, wir begrüssen dich herzlich bei uns im Tennisclub Widnau. Damit dich unsere Mitglieder*innen und vor allem der Vorstand gleich erkennen, würde es uns sehr freuen, wenn du noch ein aktuelles Foto/Passfoto von dir uns zuschicken würdest, direkt auf kassier@tc-widnau.ch - besten Dank!

Mitglied gewinnt Mitglied: Wenn du als TCW-Mitglied ein neues Mitglied in unseren Verein bringst, kannst auch du davon profitieren. Die Regel ist einfach: Falls das Neu-Mitglied auch im Folgejahr noch dem TCW treu ist und die Mitgliedschaft bezahlt hat, erhälst du einmalig dafür CHF 100.- im 2. Jahr gutgeschrieben.

•  N-SPIELER*INNEN können seit 2023 während Randzeiten KOSTENLOS draussen spielen (Häufigkeit nach Absprache mit dem Vorstand).
  • Top 10-Spieler*innen ihres Jahrganges sind FREIMITGLIEDER ab Saison 2024. Jedes Jahr aufs Neue können sich die betreffenden Spieler*innen eingenständig und unaufgefordert beim Kassier melden.