Sponsoren-Spiel TCW Next-Gen

Liebe JuniorInnen, liebe Eltern

Wie im Jahresprogamm angekündigt, findet am Mittwoch, 25.9.2024 das Sponsorenspiel der TCW-JuniorInnen statt. Wie’s der Name schon sagt, wird bei uns gespielt. Aber es geht auch um die Ausdauer und den Durchhaltewillen. Es gibt verschiedene Übungen, meist mit Ball und Schläger, wo du Punkte sammeln kannst. Wir erwarten, dass du etwa 50 Punkte sammeln wirst.

Bitte suche in deiner Umgebung (Nachbarn, Verwandte, Bekannte) einen oder mehrere Sponsoren, welche dir - entweder einen gewissen Betrag pro Punkt - oder einen fixen Betrag für deinen Einsatz sponsoren. Erwartet wird bei den roten JuniorInnen ein Sponsoring von total mindestens CHF 50.-, bei den Orangen von mindestens CHF 75.- und bei den Grünen und Grauen von mindestens CHF 100.- . Kommst du auf deutlich mehr als den angegeben Betrag, wird dir 70% davon bei der nächsten Rechnung abgezogen.

Die JuniorInnen, welche nicht am Mittwoch trainieren, dürfen natürlich auch mitmachen. Denen wird 70% vom Gesamt-Betrag von der nächsten Rechnung abgezogen.

Mit diesem Betrag, welcher für ein ganzes Jahr gilt, möchten wir das Mittwoch Training langfristig günstig anbieten können; für die Jüngsten wie auch für die Älteren.

Ein herzliches Dankeschön an die geschätzten Sponsoren!

Wir bitten euch, die ausgefüllte Sponsorenkarte nach Möglichkeit eine Woche vor dem Sponsorenspiel deiner Leiterin/deinem Leiter wieder abzugeben.

NEU: Das Sponsorenspiel findet neu wärend dem Training statt.

Der gesponsorte Betrag PRO PUNKT wird vom TCW direkt dem Sponsor in Rechnung gestellt.

Den gesponsorten FIXBETRAG bitte direkt einkassieren und mit der Sponsorenkarte wieder abgeben. Damit können wir den administrativen Aufwand gering halten. Auf Wunsch werden wir den Fixbetrag natürlich auch in Rechnung stellen. Herzlichen Dank für eure Mitarbeit.

Bei Fragen wendet euch an Rico Altermatt via Mail info@tennisrico.ch oder Tel 079/650 04 87